Korallenbeere im Schnee

Ich habe mal wieder das Lexikon aka Google gescannt, um mich und evt. auch Euch – sofern Ihr es noch nicht wusstet – etwas schlauer zu machen und den Namen dieser pinken Beeren heraus gefunden. Darf ich vorstellen? Die Korallenbeere, übrigens verwandt mit der Schneebeere aka Knallerbse.

fotogräfin

Stephanie · 30 Jahre · Saarländerin aber im Herzen ein Nordlicht · Grafikdesignerin mit einem Herz für Fotografie

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab noch nie von denen gehört aber hier gibt’s dann nicht nur schöne Bilder sondern man lernt auch was. ;-D
    Korallenbeere – ein wirklich hübsches und knallbuntes Ding! (Jetzt muss ich mir das nur noch merken. ^__^)

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.